Interessengemeinschaft Epidermolysis Bullosa e. V.  - DEBRA Deutschland

Start
Links
Kontakt
Impressum

 

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Einträge!

Das Gästebuch wird moderiert, d. h., die Beiträge werden zunächst überprüft. Wir behalten uns vor, unpassende Einträge, z. B. Spam oder chatartige Unterhaltungen, nicht freizuschalten. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme.

Für die Kommunikation untereinander steht Ihnen unser Epidermolysis bullosa-Forum zu Verfügung. Fragen zu EB und unserem Verein beantwortet Ihnen gerne unsere Geschäftsstelle. Hier erhalten Sie auch auf Wunsch umfangreiches Informationsmaterial.

Kontaktieren Sie uns per E-Mail: geschaeftsstelle@ieb-debra.de  oder telefonisch unter +49 (0) 6461-9260887.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 4 5 6 7 8 (14)

Name: Axel
Verschickt: 20.08.2013 23:49:34

Hallo Patrick! Ich habe gerade den Bericht über Dich gesehen und bin beeindruckt mit wieviel Kraft und Tapferkeit du deine Krankheit meisterst!!! Deine unübersehbare Lebensfreude und die positive Einstellung zum Leben ist bewundernswert! Mach weiter so, du bist ein grosses Vorbild für viele Menschen, Menschen die sich vielleicht mehr um Materielles als über Gesundheit zu viele Gedanken machen! Liebe Grüße aus Österreich!
Name: Birgit Schmierer
E-Mail: birgitschmierer@gmx.de
Verschickt: 20.08.2013 23:47:37

Sehe gerade die Sendung auf RTL 2 und bin zutiefst berührt. Was bist Du doch für ein tapferer junger Mann lieber Patrick....wie klein sind die Sorgen über die wir uns immer beklagen.Ich schäme mich dass ich mich so oft über Kleinigkeiten beschwere!!
Du hast meinen allergrössten Respekt und ich bewundere Deine Stärke!!!Ich wünsche Dir von Herzen nur dass Allerbeste!!Du bist ein Sonnenschein und ich bewundere deinen Lebensmut den Du auch an andere Menschen weiter gibst.
Danke für deinen Mut uns an deinem Leben teilnehmen zu lassen!!!
Birgit

Name: Sascha Hagedorn
E-Mail: bodo-88@hotmail.de
Verschickt: 20.08.2013 23:46:40

Hallo. Gerade sehe ich ein Beitrag über diese Krankheit. Es ist schlimm was es alles für Krankheiten gibt, wovon man noch nie etwas gehört hat. Es tut mir in der Seele leid, die Menschen so leiden sehen zu müssen! Ich hoffe und Beete das schnellstmöglich ein Heilmittel gefunden wird um den betroffenen endlich ein unbeschwertes leben zu geben! Und das die Kassen nicht so geizig und spießig sind, sondern mal sozial sind und den Menschen das geben was sie brauchen! Jeder möchte leben und sein Leben genießen!
Name: Daniel Lazar
E-Mail: daniel.lazar@gmx.de
Verschickt: 20.08.2013 23:43:37

Hey Patrick
Bin ein 23 Jahre alter Bodybuilder und hab schrecklich probleme mit den Knochen, aber seit ich die Sendung auf rtl2 über Dich gesehen hab weiss ich wie gut es Mir eigentlich geht.Ich wünsche Dir alles Glück der Wlt mit deiner krankheit und hoffe von tiefstem Herzen das Du irgendwann geheilt wirst und ein glückliches leben hast.Versuch mal Dich mit deiner krankheit an Gott zu wenden. Ich bin mir sicher das Er Dir helfen wird.
Liebe Grüße Dado

Name: Sonja Herr
E-Mail: blond_ajnos@yahoo.de
Verschickt: 18.05.2013 8:51:39

Hallo, ich leide seit meiner Geburt an dieser Krankheit!
Bin jetzt 45 Jahre und werde immer mehr depressiv!
Wer hat hier einen Tip?! Meldet euch!

Grüße aus Nürnberg

Name: Roswitha
E-Mail: roswitha_s@aon.at
HomePage: www.raphael-schmid.net
Verschickt: 08.05.2013 12:53:48

Hallo Patrick!!
Unser Sohn Raphael(siehe außergewöhnliche Menschen"der Fischjunge" leidet wie du an einer sehr seltenen hauterkrankung.
als wir dich im TV sahen, wurde uns mal wider klar, welche besonderen Menschen es gibt. Und du gehörst mit sicherheit dazu. Du hast so viel Freude ausgestrahlt, und es hat uns aufgemuntert.
Ich, die Mama vom raphael würde mich sehr freuen, wenn du und raphael euch mal treffen könnten.
Bis dahin alles gute.
Schmid Roswitha aus Österreich
Würde mich über Antwort freuen.

Name: Daniela
E-Mail: danisahne21@hotmail.com
Verschickt: 18.02.2013 12:20:25

Lieber Patrick,
seitdem ich den TV-Beitrag über dich gesehen habe, muss ich immer wieder an dich denken. Deine Tapferkeit und dein Frohsinn haben mich tief berührt. Ich werde meinen beiden kleinen Söhnen von dir erzählen, sobald sie alt genug sind, deine Krankheit und dein Leid verstehen zu können, und uns allen wirst du immer dann ein Vorbild sein, wenn uns der Alltag wieder einmal zu schwer erscheinen oder uns der Mut verlassen sollte.
Wir wünschen dir, dass du irgendwann in der glücklichen Lage sein wirst, so oft ans Meer und zur Kur fahren zu können, wie du es möchtest, und möchten gern eine Kleinigkeit als Spende dazu beitragen, diesen Wunsch zu erfüllen.
Von Herzen alles Gute für deine Zukunft,
Daniela

Name: Marco
E-Mail: marco.rudorf@eisen-meyer.de
HomePage: www.eisen-meyer.de
Verschickt: 14.02.2013 10:22:25

Hallo liebes Team, Hallo Patrick
Auch ich habe diesen bewegenden Bericht im TV gesehen, und auch mich hat das sehr berührt und auch teilweise "mitgenommen".
Unsere Probleme im Alltag ( ...die wir meinen zu haben ) schrumpfen derart zusammen wenn man Deinen täglichen Kampf gegen diese sch....Krankheit mit angesehen hat !
Mit Interesse habe ich aufgenommen, das Du um das Krankheitsbild zu lindern, dringend Urlaub auf Usedom benötigst. Es gab oder gibt aber wohl auch Probleme mit der Krankenkasse ? ( ...was auf völliges Unverständnis bei mir trifft )
Ich würde Dich Patrick gerne unterstützen ! Ich werde versuchen Spenden "einzutreiben" um Dir zu helfen. Wohin soll ich das Geld überweisen, hier bitte kurze Rückinfo - DANKE
Gruss
Marco
Anmerkung: Wenn ich das richtig gesehen habe im Fernsehen "trägst Du auch das richtige Trikot der besten Mannschaft Europas"...!!??
Wenn Du Interesse an dem Bayern Magazin hast, sag kurz Bescheid und ich schicke Dir das dann regelmäßg zu !

Name: Christine
E-Mail: tine292001@web.de
Verschickt: 11.02.2013 15:31:09

Hallo ihr lieben

meine Tochter Anna hat auch seit geburt EBS als ich den Film von Patrick sah wird dir immer wieder klar wie stark doch unsere kinder sind so zart und doch so stark . Ich finde das sie viel mehr tun müßten um mehr über diese Krankheit zu erfahren

liebe grüße
aus Hamm


Name: Billa
Verschickt: 08.02.2013 19:42:56

Lieber Patrick,
ich danke Dir aus tiefstem Herzen für deinen Mut und Deine Offenheit, uns an deinem Leben teilzuhaben. Die größe Deiner Seele haut mich immer noch um. Ich bin einfach sprachlos.... Ich fühle in mir eine unglaublich große Hochachtung vor Dir ,Deiner Eltern, Deiner Schwester. Du und Deine Familie seid die Vorbilder unserer Zeit. Bitte bleibt so mutig und tapfer, und muntert uns, gewöhnliche Menschen, mit eurem Vorbild weiterhin auf. Lieber Patrick, Du kannst so stolz auf Dich und Deine Familie sein. Ich schicke meine besten Wünsche an Dich und Deine Familie. Ich werde für Deine neue Kur etwas spenden und hoffe, dass viele das machen, damit Deine Kur zustande kommt oder den anderen ebenfalls Betroffenen einbisschen geholfen werden kann.
Mit ganz lieben Grüßen
Billa aus Kiel

Für die Darstellung / den Download der auf unseren Seiten angebotenen PDF-Dateien benötigen Sie den Adobe Reader und eine aktuelle Java-Version.
Copyright © 2008 - 2017 Interessengemeinschaft Epidermolysis Bullosa e. V. - DEBRA Deutschland, alle Rechte vorbehalten!