Interessengemeinschaft Epidermolysis Bullosa e. V.  - DEBRA Deutschland

Start
Links
Kontakt
Impressum

 

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Einträge!

Das Gästebuch wird moderiert, d. h., die Beiträge werden zunächst überprüft. Wir behalten uns vor, unpassende Einträge, z. B. Spam oder chatartige Unterhaltungen, nicht freizuschalten. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme.

Für die Kommunikation untereinander steht Ihnen unser Epidermolysis bullosa-Forum zu Verfügung. Fragen zu EB und unserem Verein beantwortet Ihnen gerne unsere Geschäftsstelle. Hier erhalten Sie auch auf Wunsch umfangreiches Informationsmaterial.

Kontaktieren Sie uns per E-Mail: geschaeftsstelle@ieb-debra.de  oder telefonisch unter +49 (0) 6461-9260887.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (14)

Name: Patrick Altenfeld
E-Mail: patalt@eb.de
Verschickt: 21.01.2014 22:45:50

Hi Namensbruder...ich habe die Reportage über dich erst heute am 21.01.2014 gesehen. Auch mich hat deine Krankheit zunächst sehr traurig gemacht, aber habe im Laufe der Sendung gesehen, dass du tapfer, stark und Lebensmut zeigst! Du bist ein toller Typ! Verlier deinen Mut nie und wünsche dir alles Gute! Auch ich würde gerne etwas Spenden wollen. Zum einen einen Geldbetrag den ich wohin überweisen darf? Zum anderen, habe ich gesehen, dass du FCB- Fan bist?! Ich habe noch zwei Bayerntrikots, von denen ich dir gerne zumindest eines schenken möchte, wenn das ok ist?!
Das eine ist das 1992 Trikot mit den drei Seitenstreifen, das andere das "Klinsmann" Trikot, mit dem weißen Kragen und den rot. blauen längsstreifen.

Grüße aus Bamberg.

Name: Marius
E-Mail: schreibermausi@hotmail.de
Verschickt: 21.01.2014 22:38:06

Hi, Patrick

meine Name ist Marius und bin 18 Jahre alt
ich würde dir gerne einen Wunsch erfüllen den du hättest entweder einmal mit einen verdammt Schnelln Auto mitzufahren wen du Intresse an Meim Geschenk hast melde dich oke
es würde mich verdammt Freuen dir diesen oder einen anderen wünsch zu erfülln

Gruß marius

Name: Sandra W.
Verschickt: 21.01.2014 22:37:45

ENTSETZEN!!

Bei welcher Krankenkasse ist Patrick versichert? Sollte dies die meine sein, werde ich sofort wechseln.

Welcher Rententräger ist hier zuständig. Dieser gehört verklagt!!


Name: Beate
Verschickt: 21.01.2014 22:34:37

Welch ein Rententräger ist dies, der jede Mütterkur genehmigt jedoch Patrik und einer Begleitperson dies verweigert??

Ich bin ernsthaft entsetzt!!

Patrick, ich wünsch dir und deiner Familie von Herzen alles Gute!!!

Name: Sandra
Verschickt: 29.11.2013 20:01:10

Hallo ihr Lieben,

auch mich hat Patrick sehr berührt. Hier den Link zu seiner Homepage:

http://patiporzel.de.tl/

Ich wünsche Dir alles liebe, Patrick!!!!

Name: ra le
Verschickt: 30.08.2013 13:22:24

Nach dem ergreifendem Bericht über Patrick, wollte ich ein Spendenkonto einrichten, um ihm die Kur zu ermöglichen,
während dem erstellen des Projekts kamen mir ersteZweifel ob ich die Betroffenen damit nicht überrumpel oder zwangsbeglücke.
Daher wollte ich gerne wissen, ob dies zu aufrdringlich wäre über betterplace.org ein Projekt zur ermöglichen der Kur erstelle. 
Wie man im Gästebuch lesen kann, würden viele gerne dabei mithelfen.

Ich hoffe auf eine Rückmeldung.
Vielen Dank & freundliche Grüße.

Bitte nehmen Sie doch bezüglich Ihres Anliegens Kontakt mir unserer Geschäftsstelle auf!
E-Mail: geschaeftsstelle@ieb-debra.de

Name: Ute
E-Mail: u_loers@yahoo.de
Verschickt: 26.08.2013 13:21:21

Lieber Patrick,

auch ich habe die Sendung über Dich im Fernsehen gesehen und bin tief berührt über Dein Schicksal, das Du mit so viel Kraft und Humor trägst. Ich hoffe, dass Deine Wünsche (WG und Arbeitsstelle) in Erfüllung gehen und würde Dich gerne dabei finanziell unterstützen. Schicke mir bitte Deine Kontodaten. Du bist wirklich ein außergewöhnlicher Mensch.
Viele liebe Grüße
Ute

Name: Jutta Sabotic
E-Mail: Veluta@live.de
Verschickt: 22.08.2013 13:55:59

Lieber Patrick ,ich habe Dich im Fernseh gesehen und wünsche Dir von ganzen Herzen alles ,alles gute Du bist so tapfer und so ein feiner Mensch ,ich bete das es Dir bald besser geht und Du glücklich bist .Mit besten Grüßen Jutta Sabotic aus Marl!!!
Name: Viola Oechsler
E-Mail: violchen91@web.de
Verschickt: 22.08.2013 12:53:16

Lieber Patrick,

wie viele andere, die hier in dieses Gästebuch geschrieben haben, war auch ich einfach nur berührt von deiner Geschichte. Ich finde du bist ein bemerkenswerter junger Mann. So unglaublich tapfer. Und ich finde es toll, dass du trotz deiner Krankheit den Lebensmut nicht verlierst. Du hast eine tolle Familie um dich, die dich sehr liebt. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und ganz viel Stärke! Auch ich würde dir gerne eine kleine Spende zukommen lassen!

Herzliche Grüße

Viola

Name: Elisabeth
E-Mail: Elisabeth_L@gmx.at
Verschickt: 22.08.2013 12:12:53

Bitte um Mitteilung der Kontodaten eines Spendenkontos, damit Patrick wieder eine Kur machen kann, wenn die Verantwortlichen schon keine Begleitperson mitbezahlen wollen! Ich spende gerne.

Danke

Für die Darstellung / den Download der auf unseren Seiten angebotenen PDF-Dateien benötigen Sie den Adobe Reader und eine aktuelle Java-Version.
Copyright © 2008 - 2017 Interessengemeinschaft Epidermolysis Bullosa e. V. - DEBRA Deutschland, alle Rechte vorbehalten!